Skikurse 2019 abgesagt

Hallo Wintersportfreunde,

nachdem bereits der Wochend-Ski- & Snowboardkurs vom 21.12. - 22.12.2019 aufgrund Schneemangel abgesagt werden musste, wird nun leider auch der Ferien- Ski- & Snowboardkurs nicht stattfinden.
Die aktuellen Temperaturen lassen derzeit auch keine Beschneiung am Steinberglift zu.
Sollte ein Ausweichtermin gefunden werden, so informieren wir Euch natürlich umgehend über die Homepage, Newsletter und Facebook.

Nähere Informationen sowie aktuelle Fotos der Vorortsituation findet ihr unter www.steinberglift.de

20191225 steinberglift schneemangel

Wir wünschen Euch auf diesem Wege noch erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

frohe weihnachten

Mit freundlichen Grüßen,