Categories
Renntraining Steinberglift
Mittwoch, 19. Januar 2022, 07:00 - 19:00
Aufrufe : 200

Der Skiclub Schöllnach legt besonderen Wert auf Kinder- und Jugendförderung. Seit Jahren wird eine erfolgreiche Rennmannschaft betrieben. Das Ziel ist, sich mit den umliegenden Vereinen zu vergleichen und gute Skifahrer heranzubilden, die später zu Übungsleitern ausgebildet werden, um ihr Können weiterzuvermitteln.

Trainer- & Betreuerteam:
Regina Blaschko, Nicolas Obermeier

Vereinshang: Steinberglift - Informationen und eine LiveCam gibt's unter www.steinberglift.de

Renntraining: einmal wöchentlich, nach Absprache per WhatsApp, am Steinberglift

Am Training interessierte Eltern melden sich bitte bei Regina Blaschko

Voraussetzung für die Aufnahme in das Rennteam sind mindestens zwei Skikurse, ein absolut selbstständiges Liftfahren sowie die Beherrschung von mittelsteilem Gelände. Über die Aufnahme entscheiden Trainer, Leiter Leistungssport und Vorstand. Nach einer positiver Entscheidung ist eine Förderung möglich.

Ort Steinberglift