logotype
image1 image2 image3 image3

Ferien-Skikurs vom 27.12.-30.12.2023


Der diesjährige Ferien-Skikurs war trotz schlechter Schneeverhältnisse ein voller Erfolg.
Dank der großartigen Bemühungen von Altmann Sepp (Steinberglift) konnte der geplante 4-Tages-Kurs dennoch stattfinden.

Wir als Vereinsverantwortliche sind Ihm und seinem Team sehr dankbar für seine Unterstützung und den Bemühungen, dass diese Veranstaltung trotz des Schneemangels möglich war.

Etwa 60 Kinder und Jugendliche nahmen an diesem erfolgreichen Ski- und Snowboardkurs teil, unterstützt von 14 ausgebildeten Übungsleitern und 16 Helfern aus dem eigenen Rennteam. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Als krönender Abschluss fand eine Siegerehrung im neu renovierten Wirtshaus statt, bei der jeder Teilnehmer eine dem Leistungsstand entsprechende Medaille erhielt.

Der Skikurs war ein schönes Beispiel für Teamarbeit, Entgagement und Zusammenhalt. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern herzlich bedanken. Euer Einsatz hat diesen Skikurs zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und zeigt, dass gemeinsame Anstrengungen auch unter schwierigen Bedingungen großartige Ergebnisse erzielen können!

Wir wünschen allen Wintersportlern eine schneereiche sowie unfallfreie Skisaison 2023/2024.

  Bild 2  Bild 3 Bild 4 Bild 1

Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9

Newsletter-Abo

Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt oberhalb "Impressum / Datenschutzerklärung"

Nächste Termine

Sa 24.02.2024 05:00-20:00
Tagesfahrt Saalbach
Sa 09.03.2024 05:00-23:30
Dance on Snow - Obertauern
2024  Skiclub Schöllnach   globbers joomla templates