Ergebnisse MVR 2019

Liebe Wintersportfreunde,

anbei die Ergebnislisten des Mannschaftsvergleichsrennens 2019.
Insgesamt waren 112 Teilnehmer am Start.

Übersicht Platzierungen des Ski-Club Schöllnach:

Senioren: 5. Platz (Läufer: P. Graßl, H. Kreilinger, S. Obermeier, K. Bergbauer)
Damen allgemein: 2. Platz (Läufer: S. Obermeier, P. Graßl, L. Graßl, J. Obermeier)
Herren allgemein: 3. Platz - Mannschaft 1 (Läufer: N. Obermeier, D. Obermeier, S. Wiesenberger, K. Bernauer
4. Platz - Mannschaft 2 (Läufer: J. Graßl, J. Horak, F. Salmansberger, S. Binder)
10. Platz - Mannschaft 3 (Läufer: A. Weber, B. Leitl, M. Bernauer)

Wir gratulieren unseren Nachbarvereinen zum Sieg in folgenden Klassen:

Seniorinnen: Skiclub Winzer
Senioren: DJK Grattersdorf (Sparte Ski)
Damen allgemein: Skiclub Sonnenwald
Herren allgemein: Skiclub Winzer

MVR2019 DSC 0144

Wir bedanken uns bei allen Funktionären, Teilnehmern sowie Zuschauern für den reibungslosen Ablauf des Mannschaftsvergleichsrennens 2019. Ein besonderer Dank gilt der Bergwacht Schöfweg die ehrenamtlich die Überwachung und Erste-Hilfe an beiden Renntagen übernommen hat.

Weiterhin wünschen wir Euch eine schneereiche sowie unfallfreie Saison 2018/2019.

Anhänge:
DateiDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (MVR_Gruppen_2019.pdf)MVR_Gruppen_2019.pdf618 KB28.01.2019
Diese Datei herunterladen (MVR_Übersicht_Läufer_2019.pdf)MVR_Übersicht_Läufer_2019.pdf489 KB28.01.2019