Ergebnisse Vergleichsrennen und Pumucklcup

Am vergangenen Wochenende war unser Skiclub Ausrichter des diesjährigen Vergleichsrennens und Pumucklcups.

Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns, dass beide Rennen verletzungsfrei durchgeführt werden konnten.

Die Ergebnislisten befinden sich im Anhang.

Für unsere Tagesfahrt nach Schladming am kommenden Samstag sind noch Plätze frei, das Familien-WE nach Abtenau ist bereits ausgebucht.

Anhänge:
DateiDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Ergebnisliste Einzel PUM.pdf)Ergebnisliste Einzel PUM.pdf172 KB04.02.2015
Diese Datei herunterladen (Ergebnisliste Mannschaft PUM.pdf)Ergebnisliste Mannschaft PUM.pdf164 KB04.02.2015
Diese Datei herunterladen (Ergebnisliste VGL.pdf)Ergebnisliste VGL.pdf172 KB04.02.2015