Die neue Saison steht vor der Tür!

Die Planungen für die Ausflüge im nächsten Winter laufen bereits wieder auf Hochtouren.

Schon jetzt läuft die Anmeldung für den Ausflug "Nikolaus - Spezial".

In Kooperation mit dem Stumböck Club, unserem Kanada-Partner, fahren wir vom 06. - 08. Dezember 2013 nach Fügen/Hochfügen.

Dort feiert der Stumböck Club sein 25jähriges Bestehen und hat uns eingeladen mitzufeiern.

Da die exklusiven Zimmer leider begrenzt sind, läuft die Anmeldung bereits jetzt.

Wer also mit will sollte sich möglichst bis zum nächsten Wochenende bei Stefan Bertl anmelden. Später können wir für freie Plätze leider nicht mehr garantieren.

Alle Daten zum Ausflug und zur Anmeldung findet Ihr im Anhang.

Also genießt bis zu unseren ersten Ausflügen noch den Sommer - dann geht's nämlich wieder ab auf die Piste!

Anhänge:
DateiDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Info-Formblatt - Nikolaus-Stumböck.doc)Nikolaus-Spezial-Infoblatt711 KB13.08.2013