Ski Club Schöllnach startet in das 35. Vereinsjahr

Der Ski Club Schöllnach startet in seinem 35. Vereinsjahr mit einer Führungsriege, die sich aus erfahrenen und neuen Mitgliedern des Vereins zusammensetzt:

1. Vorsitzender: Elmar Popelyszyn

2. Vorsitzender: Patrick Popelyszyn

3. Schatzmeister: Karin Bernauer

3. Sportwart: Stefan Bertl

4. Kommunikation: Andrea Bergbauer

5. Veranstaltungen: Josef Drasch jun.

Skiclub_GV_23.09.2011_011

(Foto: Baier)

Beiräte:

Lehrwesen: Siegfried und Willi Obermeier, Alois Vogl, Tobias Weber, Johannes Wiesenberger

Kasse: Christian Hierbeck

Kommunikation: Stefan Binder, Benjamin Leitl, Gudrun Lorenz, Dominik Obermeier, Sabrina Siglmüller

Veranstaltungen: Matthias Hierbeck, Florian Liebl, Johann Müller

Loipenpflege: Alois Feilmeier, Josef Biermeier

Kassenprüfer: Klaus Eichhorn, Michael Oswald

Dieses Team wird auch wie in der vergangenen Saison, alles daran setzen unvergessliche Skiausflüge zu organisieren und alle Kraft in die Aus- und Weiterbildung von Kindern, Erwachsenen, Rennteam und Lehrteam zu setzten.

Fit in den Winter - Skigymnastik neu aufgelegt

Um Alle „ Fit für den Winter“ zu machen, startet der Skiclub unter fachkundiger Anleitung von Gudrun Lorenz und Martina Reiner für Erwachsene ein Fitnessprogramm. Um unsere jüngeren Teilnehmer werden sich abwechselnd Mitglieder unseres Lehrteams kümmern:

Beginn: 19.10.2011 um 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Ort: Realschulturnhalle Schöllnach

Es sind Alle herzlich eingeladen sich fit für den Winter zu machen, dies gilt nicht nur für Skifahrer, jeder der etwas für sich und seine Kondition tun will ist herzlich eingeladen.

Der Ski Club Schöllnach freut sich auf eine sportliche und unfallfreie Ski Saison 2011/20012