Trainingsauftakt Rennmannschaft

Unsere Rennmannschaft startet motiviert mit dem Training

Gruppenfoto Trainingsauftakt2022

Letzten Dienstag war es wieder soweit: Nach fast zwei Jahren Pause konnte das erste Renntraining am Steinberglift gehalten werden. Bei winterlichen Verhältnissen und sehr guten Pistenbedingungen nutzte gleich die gesamte Mannschaft die Gelegenheit die ersten freien Schwünge zu ziehen und auch Übungen unter Anleitung der Trainer durchzuführen um wieder ein Gefühl für den Ski zu bekommen.

Sobald es die Pistenbedingungen erlauben, werden wir umgehend mit dem Stangentraining beginnen.

Wann wird trainiert?
Unser Training findet immer am Mittwoch nach Absprache per WhatsApp von 17:00 – 19:00 am Steinberglift statt. Änderungen je nach Schneelage vorbehalten.

An welchen Rennen kann teilgenommen werden?
Alle Kinder sind eingeladen, möglichst viele Rennen zu fahren. Die Teilnahme an Rennen ist freiwillig.
Nächstes Rennen: Pumuckl-Cup am 30.01.2022 (Brotjacklriegel-Skilift)
Sämtliche Rennen sind unter rennmeldung.de einsehbar.

Wer sind die Ansprechpartner?
Am Renntraining interessierte Eltern melden sich gerne bei Regina Blaschko oder Nicolas Obermeier.