Vorbereitung der Loipe 2021/2022

Liebe Wintersportfreunde,

aktuell wird unser Loipengerät für die nächsten Einsätze auf dem Radweg rund um Schöllnach vorbereitet. Unser Loipenspezialist (A. Feilmeier) bereitet dieses in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Schöllnach (Bauhof Schöllnach) für die anstehenden Spurarbeiten vor.

Jedoch bereitet uns folgende Thematik für die anstehenden Langlaufsaison Probleme:

Aktuell wird vermehrt festgestellt, dass Teilbereiche des Radweges bewusst von einem Unbekannten mittels Quad und Räumschild geräumt werden. Dies haben uns bereits mehrere Bewohner aus Schöllnach und Umgebung gemeldet, welche demnächst die Loipe nutzen möchten.
Sollten solche Beobachtungen gemacht werden, bitten wir um entsprechende Mitteilung.

Dem Skiclub Schöllnach e.V. sowie der Marktgemeinde Schöllnach wäre es aufgrund dieser Vorkommnisse nicht möglich, den Interessierten eine Langlaufsaison zu ermöglichen!

Wir bedanken uns für jegliche Unterstützung und appelieren an "den Unbekannten" dies zu unterlassen.
Gerne stehen wir für ein klärendes Gespräch unter den bekannten Rufnummern / Mailadressen bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Vorstandstandschaft