Skikurse, Saalbach & frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder,

leider fällt der geplante Wochenendskikurs vom 20. und 21. Dezember 2014 aufgrund von Schneemangel aus.

Sobald es Neuigkeiten zu dem Ferienkurs vom 27. bis 30. Dezember 2014 gibt, teilen wir euch diese natürlich umgehend hier auf der Homepage mit.

Da die Skigebiete in den Alpen langsam ihre Farben vom Grünen ins Weiße wechseln, konnten wir vergangenes Wochenende erfolgreich unser diesjähriges Ausflugsprogramm starten.

Unser nächster geplanter Ausflug findet am 04. Januar 2015 statt und geht nach Saalbach. Es ist einer unserer Hammerpreis-Ausflüge, deshalb solltet ihr euch schnell noch eure Plätze sichern!

Zu guter Letzt wünschen wir allen Mitgliedern des Skiclubs natürlich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes, gesundes, erfolgreiches und schneesicheres neues Jahr 2015!

frohe weihnachten