logotype
image1 image2 image3 image3

Ski- und Snowboardkurse 2013/2014



In den Weihnachtsferien veranstaltete der Skiclub Schöllnach seine jährlichen Ski- und Snowboardkurse. Insgesamt 104 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nutzten das Angebot von Wochenend- und Ferienkurs, welche wiederum in verschiedene Leistungsgruppen unterteilt wurden. Vom Kinderskigarten, über die Anfänger bis hin zu den Fortgeschrittenen wurde für jede Alters- und Könnerstufe genau das richtige Programm angeboten.


Skikurs2013-2014gruppe


„Trotz“ Föhnwetter mit viel Sonnenschein und durchweg warmen Temperaturen war die Piste am Steinberglift gut präpariert, so dass jeder Teilnehmer seine Fähigkeiten steigern konnte. Die Freude und das Engagement der Kinder und Lehrer sorgte für eine super Stimmung und jede Menge Spaß im Schnee. Im Anschluss an die Kurse, wurden die Leistungen der Teilnehmer mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen im Rahmen einer kleinen Siegerehrung gewürdigt. Der Skiclub Schöllnach bedankt sich recht herzlich für die Teilnahme und wünscht allen Lesern eine schneereiche und unfallfreie Saison.

 

Patrick Popelyszyn

Ski- und Snowboardschule SCS


Newsletter-Abo

Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt oberhalb "Impressum / Datenschutzerklärung"

Nächste Termine

Keine Termine
2024  Skiclub Schöllnach   globbers joomla templates