logotype
image1 image2 image3 image3

Jonas Graßl erneut auf dem Vormarsch


Jonas erreicht erneut den Klassensieg beim Oswaldicup in Reichenberg.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 03.03.2013 in Reichenberg der Oswaldicup ausgetragen.
Wie schon Tradition, hat sich unsere Renngruppe auch dieses Jahr wieder an diesem Wettkampf beteiligt.

Folgende Läufer unserer Mannschaft waren am Start und waren erfolgreich:

Weber Adrian Platz 12 er ist Neuling in der Mannschaft und sammelt gerade seine ersten Rennerfahrungen

Schuster David Platz 10 er fährt ebenso seine ersten überregionalen Rennen

Graßl Lea Platz 9 sie hat in dieser Saison schon einige vordere Plätze erkämpft

Graßl Jonas Platz 1 Jonas stabilisiert seine guten Topleistungen der letzten Rennen und

fährt mittlerweils auf sehr hohem Niveau und gehört zu den Spitzenläufern

in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!

oswaldigruppenfoto(Foto P.Graßl)
Die erfolgreich Mannschaft - 2.von links Jonas Graßl

..hier geht's zu den Bildern!


Nächste Rennen die bestritten werden sind die Bayerwaldmeisterschaft

im Riesentorlauf und im Torlauf am Samstag 09. und Sonntag 10.03.2013

in Mitterfirmiansreut.

Wir wünschen allen unsereren Teilnehmern viel Erfolg und werden auch hierüber wieder berichten.

 

Sportliche Grüße

Elmar

Anhänge:
DateiDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Ergebnisliste_3._Oswaldi-Cup.pdf)Ergebnisliste Oswaldi-Cup117 KB05.03.2013

Letzte News

Newsletter-Abo

Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt oberhalb "Impressum / Datenschutzerklärung"

Nächste Termine

Do 31.01.2019 00:00-0:00
Kanada - *Gruppenreise*
2018  Skiclub Schöllnach   globbers joomla templates