Nach der Saison ist vor der Saison ...

Liebe Besucher unserer Homepage,

die letzte Wintersportjahreszeit ging wieder einmal viel zu schnell vorbei.
Die Vorstandschaft hatte sich viel vorgenommen und ein dichtes Programm aufgestellt.

Reizvolle, familienfreundliche Ausflüge, fachlich kompetenter und begeisternder Ski- und Snowboardunterricht für Klein und Groß, intensives Renntraining im Riesentorlauf und im Slalom für unseren talentierten alpinen Nachwuchs, sportliches Messen bei internen und externen Skirennen….. das waren unsere Hauptaufgaben im letzten Winter.
Blickt man kritisch zurück, so haben sich die Mühen aller Beteiligten sehr gelohnt.

Als Vorsitzender bedanke ich mich bei allen Funktionären, Ski- und Snowboardlehrern/innen, bei den Eltern und Betreuern für das Engagement und bei allen Mitgliedern für das Vertrauen in unseren Skiclub.

Aber die Zeit bleibt nicht stehen und wir sind mitten in den Vorbereitungen für die aktuelle Saison.

Traditionell findet auch dieses Jahr wieder unser Sommerfest statt.
Wie in den letzten Jahren werden wir das Fest wieder mit einem Kleinfeld-Fußballturnier kombinieren.

Unser Termin heuer ist der 16.Juni 2012. Fußball gespielt wird im Stadion ab 09.00 Uhr.
Das Fest beginnt um 18. Uhr in unserem Zelt am Schwarzkopf Parkplatz.

Kleinfeldturnier2011

Im Namen unseres Vereins lade ich Euch recht herzlich zu unserem Sommerfest ein und freue mich auf ein Wiedersehen.

Elmar Popelyszyn

Im Namen der Vorstandschaft