Nach Kategorie
Sommerfest + Kleinfeldturnier
Samstag, 3. August 2019, 08:00
Aufrufe : 595

Am Samstag, den 03. August 2019 feiert der SC Schöllnach sein Sommerfest mit großer Tombola.
Zu diesem Rahmen veranstalten wir auch heuer wieder ein
Fußball-Kleinfeld-Turnier, zu dem wir Euch recht herzlich einladen möchten.

Es gibt zwei verschiedene Gruppen: „Freizeitspieler“ (auch gerne Frauen und Kinder) und „Aktive“ (für alle, die´s mehr von der sportlichen Seite sehen).

Jeder Mannschaft ist es selbst überlassen, für welche Gruppe sie sich anmeldet; es sollten jedoch weder eine Mannschaft aktiver Fußballer in der Freizeitgruppe noch eine Mannschaft, die zur Hälfte aus Kindern besteht, in der Aktivengruppe antreten.

Grundsätzlich gilt: Der Spaß steht im Vordergrund, bei den Aktiven vielleicht das

Gewinnen noch ein bisschen mehr als in der Freizeitgruppe!

Die Teilnahmegebühr pro Mannschaft beträgt 30 €, zu gewinnen gibt es Sachpreise für alle teilnehmenden Mannschaften. Die Siegerehrung findet anschließend anlässlich unseres Sommerfestes mit großer Tombola beim Gasthaus Schwarzkopf statt.

Beginnen wird das Turnier voraussichtlich (abhängig von der Teilnehmerzahl) um 9 Uhr im Sonnenwaldstadion in Schöllnach, wobei wir uns im Vorfeld bereits recht herzlich beim SV Schöllnach für die Überlassung der Anlage bedanken.

Anmeldungen unter Angabe der Spielgruppe ausschließlich bei:

Die Spiel- und Platzregeln und findet man in unserem Downloadbereich.

Ort Schöllnach