logotype
image1 image2 image3 image3

Neuer Webauftritt


Liebe Besucher  unserer neuen Web Seite, schön dass ihr hier vorbei schaut.

Nachdem unsere alte Seite schon etwas antik war, haben sich unsere Spezialisten sehr angestrengt und so wie ich meine, eine tolle neue Seite auf die Beine gestellt. 
Diese Seite soll dazu dienen dass unsere Mitglieder stets über die aktuellen Ereignisse im Skiclub informiert sind. 
Unsere Bereichsverantwortlich werden dafür sorgen dass wir hier auch wirklich einen aktuellen Auftritt haben. 

Recht herzlichen Dank auch an dieser Stelle unseren Webmastern, Mario Baier, Stefan Binder und Dominik Obermeier die weder Mühe noch Zeitaufwand gescheut haben und unserem Skiclub hier
einen tollen Auftritt ermöglichen.

Sportliche Grüsse
Elmar Popelyszyn
Vorsitzender des SC Schöllnach

Newsletter-Abo

Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt oberhalb "Impressum / Datenschutzerklärung"

Nächste Termine

Keine Termine
2024  Skiclub Schöllnach   globbers joomla templates