Christbaumversteigerung + Weihnachtsmarkt 2017

Hallo Wintersportfreunde!

Auch dieses Jahr laden wir wieder recht herzlich zu unserer Christbaumversteigerung am kommenden Freitag, den 24.11.2017 ab 19.30 Uhr ins Gasthaus Schwarzkopf ein. Es stehen wie jedes Jahr wieder großartige Artikel zur Versteigerung bereit!

Natürlich wird der Skiclub auch am diesjährigen Schöllnacher Weihnachtsmarkt teilnehmen. Wir werden, wie auch die letzten Jahre, an unserer Schirmbar diverse warme sowie auch kalte Getränke anbieten.

Die Schirmbar wird am Samstag, den 02.12.2017 vom Skiclub Schöllnach betreut. Am Sonntag, den 03.12.2017 wird die Bewirtung von den El-Punto Gringos übernommen.

Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen!