image1 image2 image3 image3

Bericht Race Night in Grün

Sehr erfolgreiche Teilnahme an der Race Night in Grün

Die Schöllnacher Rennmannschaft fährt sehr gute Ergebnisse ein.

Bei klirrender Kälte und besten Bedingungen nahmen am Freitag dem 22.02.13 9 Mitglieder der Rennmannschaft an dem von TV Schierling ausgerichteten Rennen teil.

Das Rennen war mit 150 Teilnehmern auch leistungsmäßig sehr gut besetzt.

Dabei können wir eine ausgezeichente Mannschaftsleistung verzeichnen.

Jonas Graßl hat wieder seine aufsteigende Tendenz bestätigt und diesmal mit einem ausgezeichneten Lauf den Klassensieg errungen.

Paula Graßl ist ebenfalls ein hervorragender Lauf gelungen. Sie hat die zweitbeste Zeit ihrer Klasse gefahren.

Nico Obermeier ist wieder ins Renngeschehen eingestiegen und hat ebenfalls mit einer sehr guten Zeit

Platz 2 erreicht.

Saskia Obermeier und Lea Graßl fuhren knapp am Treppchen vorbei jeweils auf den 4. Platz.

Burle Obermeier, Dustin Böck, Marius und Kevin Bernauer zeigten ebenso gute Läufe und konnten sich

jeweils im Mittelfeld ihrer Altersgruppen platzieren.

DSCF0975 DSCF0981
DSCF0984

Alles in Allem konnte sich unsere Mannschaft ausgezeichnet platzieren.

Dank auch den Betreuern Paul Graßl und Helmut Horak.

Sportlich Grüße

Elmar

Anhänge:
DateiDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Goschler Race - 130222 Ergebnisliste.pdf)Ergebnisliste Night Race357 KB23.02.2013