image1 image2 image3 image3

Ski-Tagesfahrt nach Zauchensee

Liebe Ausflugsfreunde!

"Family Spezial nach Zauchensee" ist nicht nur was für Familien, nur so kann ich Eure Zurückhaltung deuten. Nein, das Skigebiet Zauchensee-Flachau Winkel-Kleinarl bietet allerhöchsten Skispass für Skifahrer und Snowboarder aller Alters- und Könnensstufen. Hervorragend präparierte Pisten für jung und alt und eine Menge Neuschnee in den letzten Tagen, und es schneit immer noch, lassen das Premium-Skigebiet in der Salzburger Sportwelt Amadé zum Schneedorado für jeden Ski- und Snowboarder machen.

"Der beste Schnee und das tollste Wetter ist immer noch genug für uns" soll das Motto dieses Wochenende sein. Lassen wir uns überraschen und sehen uns das Ganze aus der Nähe an. Der Ski-Club Schöllnach möchte Euch hiermit nochmals alle, die schneebegeisterte Wintersportler sind, einladen exclusiv bei dieser Fahrt dabei zu sein. Einige Plätze sind noch frei, einfach kurzfristig anrufen unter Tel. 0173/2576172 und unter www.skiclub-schoellnach.de online anmelden. Wir würden uns freuen.

Euer Stefan Bertl

Organisation Ausflüge